Liebe Ermittlerteams,

bis einschließlich des 19.4.2020 muss unser Escaperoom leider geschlossen bleiben. Im Zuge der Maßnahmen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat die Stadt Köln die Durchführung sämtlicher Veranstaltungen untersagt. Dazu gehören nun auch die Ermittlungen bei uns, die Ihr für diesen Zeitraum geplant hattet. Wer von Euch für diese Wochen einen Fall gebucht hat möge sich bitte schon mal auf unserer Buchungsseite https://www.dreifragezeichen-escaperooms.de/booking einen neuen freien Termin aussuchen und uns per Email diesen Termin an koeln@mrb-escaperooms.de mitteilen, so dass wir Euer Spiel umgehend umbuchen können.

Für die Zwischenzeit schaut doch gern auf unserem Instagram Kanal vorbei unter https://www.instagram.com/missionrockybeach/ und nehmt in unserer Story am jeweils aktuellen Quizmonday teil oder löst eines der vorherigen Rätsel unter #mrbrätsel . Ansonsten versucht Euch an einem unserer Rätsel rund um die Folgen der drei Fragezeichen auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/dreifragezeichenescaperooms/

Allen, die neue Ermittlungen planen, aber sich terminlich noch nicht festlegen können oder wollen, stehen auf unserer Gutscheinseite verschiedene Motive zur Auswahl zur Verfügung - in Kürze auch mit der Option, sie als Postkarte in einer schönen Versandbox per Post zu sich nach Hause oder an eine andere Wunschadresse schicken zu lassen. 

Wir hoffen, die Ermittlungen bei uns vor Ort so schnell wie möglich wieder aufnehmen zu können. Bis dahin, bleibt gesund!

Liebe Grüße aus Rocky Beach,

Euer Team Mission Rocky Beach