Liebe Ermittlerteams,

wie ihr ja sicherlich schon gehört habt, ist der Betrieb von verschiedenen Freizeitaktivitäten, zu denen wir auch zählen, unter bestimmten Auflagen wieder erlaubt. Wir haben dazu in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Köln eine Hygienekonzept entwickelt, um euch neben einem tollen Spielerlebnis auch den bestmöglichen Schutz vor einer Ansteckung zu bieten. Dazu gehört unter anderem das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des gesamten Aufenthalts. Für die Ermittlungsdauer stellen wir euch optional Einweghandschuhe zur Verfügung. Die Details zu unserem Hygienekonzept findet ihr "hier"

Durch die Vergrößerung der Intervalle zwischen den Spielen können wir nicht nur die Kontakte zwischen den Spielergruppen weitestgehend reduzieren, sondern auch eine noch intensivere Durchlüftung und Reinigung unserer Räume zwischen den Spielen ermöglichen.

Uns ist es wichtig, dass ihr mit einem positiven und guten Gefühl zu uns kommen könnt. Solltet ihr euch trotz dieser Vorkehrungen unsicher fühlen, scheut euch bitte nicht, euren Termin rechtzeitig umbuchen zu lassen. Dazu würden wir euch bitten, schon mal auf unserer Buchungsseite https://www.dreifragezeichen-escaperooms.de/booking einen neuen freien Termin aussuchen und uns per Email diesen Termin an koeln@mrb-escaperooms.de mitteilen, so dass wir Euer Spiel umgehend umbuchen können.

Allen, die neue Ermittlungen planen, aber sich terminlich noch nicht festlegen können oder wollen, stehen auf unserer Gutscheinseite verschiedene Motive zur Auswahl zur Verfügung - auch mit der Option, sie als Postkarte in einer schönen Versandbox per Post zu sich nach Hause oder an eine andere Wunschadresse schicken zu lassen. 

Wir freuen uns, dass es weitergeht und wir euch zu den Ermittlungen wieder begrüßen zu können. Bis dahin, bleibt gesund!

Liebe Grüße aus Rocky Beach,

Euer Team Mission Rocky Beach